• Jobs Job bei BGB Berthold Gehder Baugesellschaft mbH und Co. KG

Bauleiter (m/w) für den Tief- und Rohrleitungsbau

BGB Berthold Gehder Baugesellschaft mbH und Co. KG

Magdeburg

Magdeburg

Bauleiter (m/w) für den Tief- und Rohrleitungsbau BGB Berthold Gehder Baugesellschaft mbH und Co. KG Magdeburg Bauvorbereitung; Baudurchführung, d.h. Betreuung und Organisation der Baustellen inklusive Disposition der Mitarbeiter, der Geräte und der Technik; Bauberatungen und Baumanagement.

Die Bau­ge­sellschaft Mbh Und Co Kg Ist Seit 27 Jahren Ein Erfolg­reiches Regionales Mittel­ständisches Bau­unter­nehmen Mit Sitz In Magde­burg Spezialisiert Auf Tief- Rohr­leitungs- Und Ingenieur­bau Bieten Wir Ein Spannendes Und Ab­wechslungs­reiches Arbeits­umfeld Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Sie Als Bauleiter (m/w) Für Den Tief- Und Rohr­leitungs­bau Ihr Profil Ein Abge­schlossenes Studium Im Fach­bereich Bau­ingenieur­wesen Oder Eine Fort­bildung Zum Techniker (m/w) Oder Meister (m/w) Im Bereich Bau­ingenieur­wesen Oder Maschinen- Und Anlagen­bau Absolventen Sind Ebenso Willkommen Wie Bewerber Mit Qualifizierter Berufserfahrung Selbst­ständige Und Ziel­orientierte Arbeits­weise Gute Kenntnisse Im Umgang Mit Edv-anwendungen Gute Kommunikations­fähigkeit Sowie Team­fähigkeit Führer­schein Der Klasse B Ihre Aufgaben Bauvorbereitung Bau­durch­führung Dh Betreuung Und Organisation Der Bau­stellen Inklusive Disposition Der Mitarbeiter Der Geräte Und Der Technik Bauberatungen Und Bau­management Erstellung Und Abrechnung Von Nach­trägen Erstellung Von Aufmaßen Leistungs­abrechnung Wir Bieten Ihnen Die Mitarbeit In Einem Dynamischen Team Mit Gutem Betriebs­klima Leistungsgerechte Vergütung Einen Firmen­wagen Einen Zukunfts­orientierten Abwechslungs­reichen Und Modernen Arbeits­platz Eine Unbefristete Fest­anstellung In Vollzeit Bitte Senden Sie Ihre Bewerbung Per E-mail An: Bau@t-onlinede Bauingenieur Ingenieur Ingenieurwesen HOAI Tiefbauingenieur Baubranche Bauüberwachung Bautechnik Bautechniker Maschinenbau Anlagenbau Bauingenieur Ingenieur Ingenieurwesen HOAI Tiefbauingenieur Baubranche Bauüberwachung Bautechnik Bautechniker Maschinenbau Anlagenbau Bauleiter (m/w) Für Den Tief- Und Rohrleitungsbau Bauvorbereitung Baudurchführung Dh Betreuung Und Organisation Der Baustellen Inklusive Disposition Der Mitarbeiter Der Geräte Und Der Technik Bauberatungen Und Baumanagement Magdeburg Bauingenieur Ingenieur Ingenieurwesen HOAI Tiefbauingenieur Baubranche Bauüberwachung Bautechnik Bautechniker Maschinenbau Anlagenbau

Bauleiter (m/w) für den Tief- und Rohrleitungsbau
   BGB Berthold Gehder Baugesellschaft mbH und Co. KG (Magdeburg)

Anlagenmechaniker SHK für die Labormontage (m/w/d)
   WALDNER Laboreinrichtungen SE und Co. KG (Bergisch Gladbach)

Pflegefachkraft (w/m/d)
   Korian Holding GmbH (Dreieich)

Maschinen- und Anlagenführer (gn)
   All4Labels Global Packaging Group (Farmsen-Berne)